Ausbildung Paragliding

Langsam wird es ernst – Höhenflug Theorie

Höhenflug Theorie steht kurz bevor

So, unsere Höhenflug Theorie ist gebucht. Am Wochenende 04.-06. Mai wird es ernst und wir werden zum Unterricht in der Flugschule Hochries sein.

Wenn ich in den Gleitschirmforen lese, dass an den letzten Wochenenden immer bestes Flugwetter war, dann ärgere ich mich, dass ich noch bis Mai „blöd“ rumsitzen muss, aber wie heisst es so schön … Vorfreude ist die schönste Freude!

Die Höhenflugkurse beginnen bei der Flugschule Hochries immer zum 01. Mai. Davor ist das Wetter meist zu unbeständig, bzw. zu viel Schnee auf der Hochries. Der Höhenflugkurs besteht aus der Theorie und dem praktischen Teil.

Weiterführende Links:
Flugschule Hochries

0 Kommentare zu “Langsam wird es ernst – Höhenflug Theorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.